Skip to main content

Ewiger Apfel

Als wir im Herbst unsere Erntekisten aus dem Lager holten, gab es eine Überraschung. In einer Kiste waren noch Äpfel – und die sahen noch überraschend gut aus. Sorte: REWENA

Hier auf dem Bild hab ich sie nebeneinander gelegt.

Links die neue Ernte 2019 und rechts die von 2018 (die waren bei der Ernte schon kleiner)

Geschmacklich waren die alten im Vergleich nicht mehr der Hit, aber trotzdem noch verwertbar.

Die Sorte ROTER EISER soll im Erdlager (Erdmiete) ja auch länger als ein Jahr halten. Irgendwann probier ich das aus. Im Erdgewölbekeller hat diese Sorte diese Ausdauer noch nicht unter Beweis gestellt.

Neueste Beiträge

Kontakt

Angela Marmor
Bonifaz-Stöckl-Str. 7
84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Mobil: 0176/51 88 02 86
Tel: 08772/915309
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.